Ausbildung Gestalter visuelles Marketing
Ausbildung Gestaltung visuelles Marketing
Ausbildung Gestalter für visuelles Marketing
- GPB Berlin

Abschlussprüfung unserer Gestalterinnen für visuelles Marketing

Ungeahnte Herausforderungen inklusive

Kurz nach den Feiertagen ging es für unsere Gestalterinnen für visuelles Marketing in die praktische Abschlussprüfung und niemand hätte geahnt, welche Hindernisse auf sie zukommen würden.

Während viele zwischen Weihnachten und Neujahr sich entspannten und ruhige Tage genossen, wuchs für unsere Prüflinge die innere Anspannung, denn am 09.01.2024 und 10.01.2024 standen für sie die letzten Prüfungen an. Nach der Bekanntgabe der Themen, überlegten sie sich, ob sie lieber zum Thema "blau machen" oder zum Thema "travel the world" ein Prüfungsstück anfertigen möchten. Am Tag vor der praktischen Prüfung packten sie ihre Arbeitsmaterialien zusammen, damit es am ersten Prüfungstag losgehen kann. Womit niemand im Vorfeld gerechnet hat war, dass in der Nacht so viele Minusgrade waren, dass Materialien eingefroren sind. Zu dem Wetter kamen auch noch Verkehrsbehinderungen, die das Ankommen an den Messehallen Berlin erschwert haben. Nachdem diese Hindernisse für den ersten Tag überwunden waren, wurden die Prüfungsstücke vor Ort angefertigt.

Als die Prüfung absolviert war, wurden die Tore zur Messehalle für die Öffentlichkeit geöffnet und wir konnten uns die praktischen Arbeitsaufgaben ansehen. Wir sind sehr stolz auf unsere Absolventinnen und beglückwünschen sie zu der bestandenen Prüfung! Herzlichen Glückwunsch!

Falls Sie sich ebenfalls für eine Ausbildung oder Umschulung als Gestalter*in für visuelles Marketing interessieren, vereinbaren Sie gerne einen Beratungstermin oder rufen uns unter: 030 40366540 an. Folgen Sie uns auch gerne auf Instagram, um mehr Neuigkeiten zu erfahren.

Mitarbeiterfoto
Ihre Ansprechpartnerin

Daniela Bäzol
Qualifizierungsberatung / AVGS Coaching

GPB Berlin
Juliusstraße 2
12051 Berlin

030 403665940

beratung@gpb.de

JavaScript ist deaktiviert. Einige Funktionen der Webseite stehen dadurch nicht zur Verfügung!