- GPB Berlin

Einweihung der unserer neuen Räume

Der Umbau ist endlich abgeschlossen

Am 06. Februar 2024 gab es einen guten Grund, um zusammenzukommen: Unsere Geschäftspartner von der Constellation Academy und the key academy haben eingeladen, um die neu ausgebaute erste Etage in der Beuthstraße 8, unserem Institut Mitte, einzuweihen.

Im letzten Jahr startete der Umbau und nun sind die neuen Räume fertig. Es gab ein leckeres Buffet mit Fingerfood sowie Getränke und einen regen Austausch. Es waren verschiedene Mitarbeitende aller drei Unternehmen anwesend und haben sich die neuen Räumlichkeiten angesehen.

Für uns beginnt jetzt die Umzugsphase: Kartons werden gepackt und die neuen Räume werden bezogen. Dies ist immer eine spannende Zeit, aber wir freuen uns bereits auf die neuen Büros. Sobald alles fertig ist, informieren wir euch gern, wer nun wo zu finden ist.

Es gibt eine große Begegnungsfläche und wir sind schon sehr gespannt auf den kommenden Austausch!

JavaScript ist deaktiviert. Einige Funktionen der Webseite stehen dadurch nicht zur Verfügung!